Verwaltungsgemeinschaft Ländereck
 
 

ThSV Wünschendorf e.V.

Vorschaubild

Andreas Urban

Weidaer Straße 21
07570 Wünschendorf/Elster

Telefon (036603) 88007
Telefax (036603) 87037

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
Homepage: www.thsv-wuenschendorf.com


Aktuelle Meldungen

Die Abteilung Tennis in Siegerlaune

(23.10.2015)

Am 27.9.2015, einen Tag nach dem Sportlerball, stand die Abteilung Tennis wie jedes Jahr zum Allianz Cup in Weida auf dem Platz.

In diesem Wettkampf messen sich die Mannschaften des TC 1990 Weida und des ThSV Wünschendorf. Die Spielerinnen, die  sonst mit vereinten Kräften den Punktspielbetrieb in der Bezirksklasse, Bezirksliga und Oberliga bestreiten, stehen sich nun in 6 Einzel- und 3 Doppelspielen gegenüber. Auch in diesem Jahr gelang es den Wünschendorfer Tennisdamen, als Pokalsieger vom Platz zu gehen. Mit einem grandiosen Sieg, 5:1 im Einzel und 4:2 im Doppel, setzten sie sich durch.

 

Ein Dankeschön geht dabei auch an den Sponsor dieser Veranstaltung, die Allianz Generalvertretung Nico Reichenbach aus Weida.

 

 

Text & Bild

Abteilungsleiterin C. Caba

Foto zur Meldung: Die Abteilung Tennis in Siegerlaune
Foto: Wünschendorfer Siegerteam

Die Männer legen vor ... die F-Junioren nach!

(16.10.2015)

 

Der ThSV möchte sich bei seinem langjährigen Sponsor für die neuen Trikots recht herzlich bedanken. Damit können die Kinder "schick gekleidet" in der neuen Saison durchstarten.

Wir wünschen Herrn Manfred Schönecker und seinen Mitarbeitern von der Karoba Service GmbH weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

 

 

Sport frei

Foto zur Meldung: Die Männer legen vor ... die F-Junioren nach!
Foto: Trikotübergabe mit Herrn Schönecker von Karoba

Neue Spielgarnitur für die Fussballer vom ThSV

(14.10.2015)

Gegen Rüdersdorf wurden die neuen Trikots erstmals offiziell präsentiert. Mit von der Partie waren Sandra von Autoglas & Folientechnik Wünschendorf und Jenny von photo-art-design.de. Die Unternehmerinnen waren maßgeblich für die Gestaltung und Umsetzung der zweiteiligen Trikotsets verantwortlich. Mit dem Ergebnis: Weltklasse!


Wer also sämtliche Werbearbeiten rund um sein Auto oder Fotos und Illustrationen für jeden Bereich benötigt, kann gern Kontakt über die entsprechenden Medien aufnehmen.

 

Der ThSV Wünschendorf bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit und wünscht beiden Unternehmen weiterhin erfolgreiche Jahre.

 

Sport frei

Foto zur Meldung: Neue Spielgarnitur für die Fussballer vom ThSV
Foto: Neue Spielgarnitur für die Fussballer vom ThSV